Alarmanlagen

Der Kunde steht im Vordergrund


Lebt der Kunde in einer Wohnung, in einem Haus, ist er selbstständig und muss ein ganzes Unternehmen bewacht werden?

Besitzt er wertvolle Gemälde, Schmuck oder möchte er seine Familie bewacht wissen, während er sich beispielsweise im Ausland befindet?

Erst wenn diese Fragen und weitere geklärt sind, kann man sich Gedanken darüber machen welches System in Frage kommt.
 
Die Frage nach dem richtigen System,
gerade in den letzten Jahren hat sich die Sicherheitstechnik extrem weiterentwickelt.

Die Systeme werden immer intelligenter und arbeiten in der Regel mit Funktechnik, was ein aufwendiges Verkabeln überflüssig macht. Darüber hinaus sind die Systeme nach dem Einbau leicht zu bedienen.

Dieses kann gerade für ältere Menschen oder Kinder ein wichtiges Kriterium sein.




 Einbruch – lassen Sie dem Täter keine Chance.

Abus Video